Zum Hauptinhalt springen

Sieben neue Böcker Krane für Berry Cranes

Der britische Kranvermieter Berry Cranes mit Sitz in Towcester, Northamptonshire, hat kürzlich zwei neue Autokrane in Empfang genommen: einen AK 36/4000 und einen AK 46/6000.

Die beiden Neuzugänge ergänzen die bestehende Flotte an Böcker Kranen, weitere Maschinen folgen bis 2024. Darunter befinden sich brandneue Modelle, wie der AK 42 und der AK 48, der kürzlich auf der bauma 2022 in München vorgestellt wurde. Gleichzeitig schätzt das Unternehmen die bewährte Böcker Produktpalette und bestellte einen weiteren AK 46/6000 und einen AK 36/4000.

Der Gründer und Geschäftsführer von Berry Cranes, Neil Berry, erklärte: "Als wir 2008 den ersten Böcker Kran in Großbritannien kauften, ahnten wir noch nicht, wie gut er sich in unseren Maschinenpark einfügen würde. Etwa 15 Jahre und 20 neue Maschinen später, war für uns klar, dass wir wieder Krane von Böcker bestellen. Ihre einzigartige Vielseitigkeit gepaart mit der hohen Qualität und Sicherheit hat uns die Entscheidung sehr leicht gemacht."

Mehr Infos zum den Böcker Autokranen