Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter feiern gemeinsam Sommerfest

Nach über zwei Jahren Abstand halten, Arbeiten auf Distanz und Homeoffice und war es Mitte Juni endlich wieder so weit. Die gesamte Böcker Belegschaft traf sich auf dem Werksgelände in Werne zum gemeinsamen Sommerfest.

Die Auswahl an leckeren Spezialitäten am Buffett war groß und reichte von Western Burger über Gyros Pita bis hin zu Asia Nudeln. Es wurde in lockerer Runde zusammen gespeist, getrunken und bis in die Nacht hinein gefeiert. Auch einige neue Gesichter mischten sich unter die Feiernden und knüpften Kontakte abseits des Arbeitsalltags.

Bei Spiel und Spaß überboten die Kollegen sich gegenseitig in Sachen Schlagkraft und Treffsicherheit. Ein besonderes Highlight des Fests war auch die Fahrt im Personenkorb des stärksten Böcker Autokrans AK 52, bei der viele Mitarbeiter ihre Höhentauglichkeit unter Beweis stellten.

 

ERROR: Content Element with uid "15555" and type "slickcarousel" has no rendering definition!