Zum Hauptinhalt springen

Firma Dachwerk Berlin-Brandenburg ist Gewinner des 60 Jahre Böcker Jubiläum Gewinnspiels

Freudestrahlend nahm Thomas Franz, Dachwerk Berlin-Brandenburg den Gutschein über zwei Nächte im Hafenkranhotel im Hamburger Hafen entgegen. Unser Leiter der Böcker Niederlassung Ost, Robert Siedler, hatte die Ehre, den Gutschein unseres 60 Jahre Böcker Jubiläum Gewinnspiels an den glücklichen Gewinner zu überreichen.

Bei einer Tasse Kaffee und einem ausgiebigen Frühstück mit Aussicht auf die Elbphilharmonie, kann man es sich wunderbar im Hafencity Hideaway gut gehen lassen. Der Hafenkran ist nicht nur Hamburgs wohl ungewöhnlichstes Hotel, er beherbergt mit Harrys Hamburger Hafenbasar auch das definitiv eigenartigste Museum der Stadt. Die skurrile Sammlung des weißbärtigen Kapitäns Harry Rosenberg findet dort ihren Platz.

„Vielen lieben Dank an Böcker, ich freue mich sehr“, so die Reaktion unseres Gewinners. Wir freuen uns mit Thomas Franz und wünschen ihm und seiner Begleitung viel Vergnügen beim Übernachten im Kran.