Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreicher Abschluss unserer vier Auszubildenden

Die Ausbildung ist geschafft – die Abschlusszeugnisse sind in der Tasche. Für vier junge Menschen aus Werne beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt. Unsere kaufmännischen Auszubildenden Mandy Nägeler, Lena Schulte, Patrick Ritz und Pia Teigel bestanden ihre Abschlussprüfung zu Industriekaufleuten Anfang des Monats mit glänzenden Noten!

Unsere Auszubildenden waren dabei in unterschiedlichen Fachbereichen tätig: Lena fokussierte sich auf die Rechnungsabteilung, Mandy legte ihren Schwerpunkt auf den International Sales, Patrick auf den Service und Pia auf die Abteilung Marketing und Kommunikation.

Alle vier wurden übernommen und die Mehrheit beginnt im September ein berufsbegleitendes Studium. Mandy unterstützt mit ihrer Arbeit die Buchhaltung, Lena die Rechnungsabteilung, Patrick den International Sales und Pia wird den Service stärken.

Wir gratulieren allen ganz herzlich, dass sie mit großem Engagement und Ehrgeiz die Ausbildung erfolgreich beendet haben, und freuen uns auch in der Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!