Zum Hauptinhalt springen

Feinwerkmechaniker Phillipp Langer wird als Bestprüfling der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe ausgezeichnet

Im Beisein von Familie und Freunden sowie Ausbildungsleiter Eduard Fuchs und Geschäftsführer Alexander Böcker wurde Phillipp Langer am Sonntag in der Stadthalle Unna feierlich freigesprochen. Der Feinwerkmechaniker erhielt nicht nur seinen Gesellenbrief, sondern wurde zudem als Bestprüfling der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe ausgezeichnet. Diese herausragende Leistung wurde mit einem Gutschein über 500 Euro prämiert, den Phillipp Langer für Fort- und Weiterbildungsseminare im Bildungszentrum der Handwerkskammer Dortmund einsetzen kann.

Selbstverständlich übernimmt Böcker den als Bestprüfling ausgezeichneten Feinwerkmechaniker mit der Fachrichtung Maschinenbau und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit am Firmensitz in Werne, wo Phillipp Langer künftig in der Kranmontage tätig sein wird.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen einen erfolgreichen Start ins Gesellenleben!