Der Böcker Kundenservice ist für Sie da.

Unser Service Center am Hauptsitz in Werne ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Montag – Freitag
06:00 – 18:00 Uhr
(Büro: 07:00 – 17:00 Uhr)

Samstags bleibt das Service Center vorerst geschlossen.

 

Werk II - Butenlandwehr 52 (Zahnstangen):

Montag – Freitag
06:00 – 14:30 Uhr


Unseren Technischen Support erreichen Sie während der Öffnungszeiten wie folgt:

Krantechnik und Aufzugstechnik
Fon +49 (0)2389 7989 102
Fon +49 (0)2389 7989 137

Zahnstangentechnik
Fon +49 (0)2389 7989 664

ALP-Lifte
Fon +49 (0)2389 7989 670

Mobil-Lifte
Fon +49 (0)2389 7989 250

Außerhalb der Öffnungszeiten erfahren Sie hier die aktuellen Notdienst-Telefonnummern:
Fon +49 (0)2389 79890



Schnell. Kompetent. Zuverlässig. Nah.

Unsere Böcker Service Stationen sind Ihr erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Böcker Kran, Aufzug oder Lift. Egal, ob es sich um Kundenberatung, Reparatur und Wartung, die Montage von Zahnstangenaufzügen, TÜV-Abnahme, UVV-Prüfung oder technische Notfälle handelt, wir stehen Ihnen nach dem Kauf all unserer Produkte zuverlässig zur Seite – und betreuen Sie mit unserem mobilen Service sogar bei der Baumaschinenreparatur vor Ort.

Unser Service Team besteht aus über 70 qualifizierten Mitarbeitern, die neben dem Hauptsitz in Werne an sechs weiteren Standorten jederzeit für Sie da sind. In enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Service Partnern finden Sie überall in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner in Ihrer Nähe.


Ihr Feedback

Sie waren zufrieden mit unserem Service oder haben Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über Ihr Feedback! Für technischen Support melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Kontaktdaten
Ihr Feedback
Absenden