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Ein Familienunternehmen mit Vorbildfunktion

Die Böcker Maschinenwerke GmbH ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen des deutschen Mittelstandes mit qualitativ hochwertigen Produkten made in Germany. Vom Schmiedebetrieb zum international agierenden Maschinenbauer mit über 400 Mitarbeitern ist der Betrieb aus dem westfälischen Werne heute ein Unternehmen mit weltweiter Präsenz und gleichzeitig klarem Bekenntnis zum deutschen Standort. Böcker steht sowohl für Hightech und Knowhow als auch für Tradition und Verantwortungsbewusstsein.

Ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber im Mittelstand

Die Böcker Maschinenwerke GmbH ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller auf dem Gebiet der Höhenzugangstechnik. Unsere Maschinen sind technisch und qualitativ führend in ihren Märkten – eine Tatsache, die wir nicht zuletzt unseren hochqualifizierten und langjährig unternehmenstreuen Mitarbeitern verdanken. Durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter und gehören nicht nur deshalb zu den 100 besten Arbeitgebern im Mittelstand. Starten Sie noch heute Ihren Weg nach oben mit Böcker und bewerben Sie sich bei uns!

 


Aktuelle Stellenangebote

Servicemonteur (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in der Montage am Firmensitz in 59368 Werne suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n

Servicemonteur (m/w/d)

Folgende Aufgabenfelder gehören in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Wartung und Reparatur von elektrischen und hydraulischen Aufzügen
  • Elektroinstallationsarbeiten
  • Durchführung- und Beaufsichtigung von Aufzugsmontagen im In- und Ausland
  • Begleitung von Abnahmen auf der Baustelle

Folgende fachliche Anforderungen sind zu erfüllen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Mechatroniker
  • Erfahrung in der Steuerungs- und Regelungstechnik sowie in der Antriebstechnik
  • PC-Kenntnisse
  • Höhentauglichkeit
  • Fahrererlaubnis der Klasse BE
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Folgende persönlichen Fähigkeiten sind zu erfüllen:

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hohes Maß an Eigenorganisation
  • Reisebereitschaft

Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem das Hinterfragen und der Wille zur Veränderung nicht nur gefördert, sondern auch gefordert wird.  Darüber hinaus bieten wir eine leistungsorientierte Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und weitere soziale Leistungen. Sie bekommen persönliche Betreuung und Schulungen während der Einarbeitungszeit sowie bedarfsorientierte Weiterbildungen nach der Einarbeitung. Als Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft legen wir hohen Wert auf ein sehr gutes Betriebsklima und Integrität.

Für weitere Fragen zu dieser Position steht Ihnen Herr Mario Eckey als Ansprechperson zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter der Kennziffer ST 71.