Kundendienstwochen DEG Dach-Fassade-Holz eG 2020/2021

Hand in Hand mit der DEG Dach-Fassade-Holz eG führen wir von Ende 2020 bis 2021 die nächsten Böcker Kundendienstwochen durch, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, Wartungen und Reparaturen an Ihren Geräten durchführen zu lassen.

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Um in Zeiten der SARS-CoV-2-Pandemie ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten und Kontakte zu reduzieren, führen wir 2020/2021 alle Wartungen, Prüfungen auf Basis der Betriebssicherheitsverordnung sowie weitere Arbeiten an den Geräten ausschließlich im Böcker Werk in Werne durch. Aus logistischen Gründen erfolgt die Anlieferung bzw. Abholung der Geräte nach Werne durch den Kunden.

Auf Anfrage bieten wir Ihnen den Service eines Fahrdienstes zu folgenden Pauschalpreisen:

  • Autokrane (Art-Nr.: 4708953): 1,30 €/km zzgl. MwSt. (Treibstoffkosten werden durch den Kunden übernommen)
  • Anhängerkrane und HD-Aufzüge (Art-Nr.: 4708774): 1,60 €/km zzgl. MwSt.

Diese Preise sind nur für den jeweils angegebenen Zeitraum gültig. Die Abholung und der Rücktransport der Geräte erfolgen am/an den Standort der jeweiligen DEG Niederlassung.

Termine der Kundendienstwochen:
07.12. - 11.12.2020 | DEG Niederlassung Düsseldorf
04.01. - 22.01.2021 | DEG Niederlassung Bochum, auch für Kunden der DEG Bottrop, Mülheim, Recklinghausen und Essen
01.02. - 12.02.2021 | DEG Niederlassung Dortmund
01.03. - 05.03.2021 | DEG Niederlassung Krefeld
08.03. - 12.03.2021 | DEG Niederlassung Meschede
15.03. - 01.04.2021 | DEG Niederlassung Hagen, auch für Kunden der DEG Lüdenscheid und Gevelsberg
06.04. - 09.04.2021 | DEG Niederlassung Münster
12.04. - 16.04.2021 | DEG Niederlassung Wuppertal, auch für Kunden der DEG Solingen und Gevelsberg
19.04. - 23.04.2021 | DEG Niederlassung Wesel


Alle Termine und Infos finden Sie auch hier in unserem Flyer.