Böcker Krantage für Ende März abgesagt

Nach sorgfältiger Abwägung haben wir uns dazu entschlossen, unsere Krantage am 27.-28. März 2020 in Werne abzusagen, um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus möglichst gering zu halten.

Liebe Freunde der Böcker Krantechnik,

nach sorgfältiger Abwägung haben wir uns dazu entschlossen, unsere Krantage am 27. - 28. März 2020 in Werne abzusagen, um die Ansteckungsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus möglichst gering zu halten. Die Absage erfolgt rein präventiv. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, doch die Gesundheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.

Die nächsten Krantage finden voraussichtlich am 30. - 31. Oktober 2020 in Werne statt. Für weitere Informationen folgen Sie uns gern auch auf Facebook und Instagram.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Passen Sie auf sich auf!