Fachkraft für Lagerlogistik

Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

 

Bewirb dich jetzt schnell und vertraulich - ohne Anschreiben oder Lebenslauf!

 

 

 


Das bieten wir dir


Das erwartet dich

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen mit über 650 Mitarbeitern. Trotz weltweiter Präsenz bekennen wir uns klar zum deutschen Standort. An unserem Firmensitz in Werne entwickeln und produzieren wir Krane und Aufzüge, die unsere Kunden begeistern. Dabei legen wir nicht nur Wert auf Hightech und Knowhow. Wir stehen auch für Tradition und Verantwortungsbewusstsein.

Bei uns erwarten dich motivierte Kollegen, spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz. Im Team packen wir gemeinsam an und entwickeln uns zusammen weiter. Wir sind auf Wachstumskurs und planen auf unserem Werksgelände ein neues Logistikzentrum. Wir richten den Blick auf die Materialwirtschaft der Zukunft mit moderner Lagerhaltung, scannerbasierter Kommissionierung und effizienten Prozessen.

Verwirkliche deine beruflichen Ziele und gestalte unsere Logistik aktiv mit. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen. Starte noch heute deinen Weg nach oben!


Dein Arbeitsplatz

Wir suchen dich für unseren Firmensitz in 59368 Werne oder unseren temporären Logistikstandort in 59192 Bergkamen.


So läuft deine Bewerbung bei uns ab 

Deine Bewerbung ist bei uns in guten Händen - und natürlich streng vertraulich bis zum Vertragsabschluss


Werde Teil des Böcker Teams! Wende dich bei Fragen gerne an



Kontakt:

Kathrin Rosenberg
Personal

Fon +49 2389 7989746
rosenberg@boecker.de


Deine Zeit ist kostbar! Deshalb dauert deine Bewerbung bei uns nur 3 Minuten. Einfach Schnellbewerbung ausfüllen - ganz ohne Anschreiben oder Lebenslauf. Wir melden uns bei dir!

Jetzt in 3 Minuten bewerben!