Zur Unterstützung unserer IT suchen wir für unseren Firmensitz in 59368 Werne zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner bei Fragen der Bereitstellung, Einrichtung und Fehlerbehebung von IT-Komponenten
  • First- und Second-Level-Support für unsere Mitarbeiter
  • Eigenständige Problemlösungen, Abstimmung mit Experten in unserem Team sowie HW-/SW-Herstellern und anderen Systemhäusern
  • Einrichtung von Arbeitsplätzen (Aufbau und Anschluss von Client-PCs und -Notebooks, Microsoft Windows)
  • Abwechslungsreiche, administrative IT-Aufgaben wie technische Vorortarbeiten, Netzwerk-, Drucker-, TK- und Servermanagement

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Systemintegration) und / oder Berufserfahrungen als Systemadministrator/IT-Supporte
  • Erfahrungen im Bereich Windows-, Windows Server- und idealerweise auch Linux-Administration
  • Bereitschaft und Fähigkeit sich schnell und selbstständig in neue & unbekannte Themengebiete einzuarbeiten und Wissen kontinuierlich auszubauen
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bedarfsgerechte Weiterbildung und Aufstiegschancen
  • Altersvorsorge
  • Ideen und Impulse
  • Mitarbeiterevents
  • Grippeschutzimpfung
  • BöckerCard
  • Bikeleasing


Jetzt bewerben!