Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik suchen wir für unser Logistikzentrum in 59192 Bergkamen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Schwerpunkt Ersatzteilversand und Service

 

Deine Aufgaben:

  • Steuerung der eingegangenen Aufträge und Kontrolle der Abarbeitung, auch standortübergreifend
  • Bearbeitung von Anforderungen für Reparatur, Service und Ersatzteilversand im System
  • Zeitgerechtes Verpacken, Kennzeichnen und Bereitstellen der Artikel
  • Priorisierte Bearbeitung dringender Anforderungen per Mail
  • Kontrolle und Schulung der MA bzgl. Verpackungsstandards und Systembedienung
  • Einleitung notwendiger Maßnahmen bei Lieferhindernissen und abteilungsübergreifende Kommunikation

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) / zum Fachlageristen (m/w/d)
  • Berechtigungsschein zum Führen von Flurförderzeugen / + Führerschein Klasse B
  • ERP-Kenntnisse und Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Systemen
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit auch bei zeitkritischen Anforderungen
  • Gewissenhaftigkeit und Motivation
  • Selbständige, zielgerichtete Arbeitsweise

 

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub
  • leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  •  Weiterbildung und Aufstiegschancen
  • Altersvorsorge
  • Ideen und Impulse
  • Mitarbeiterevents
  • Grippeschutzimpfung
  • BöckerCard
  • Bikeleasing


Jetzt bewerben!