Zur Verstärkung des Teams am Firmensitz in 59368 Werne suchen wir

Mitarbeiter im Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihr Arbeitsplatz ist das Vorzimmer der Geschäftsführung, Sie organisieren alle Abläufe des Sekretariats selbstständig und arbeiten eng mit der Geschäftsführung, den Assistenzen und Führungskräften zusammen. Sie denken mit, tragen Verantwortung, bringen neue Ideen ein, sind sich aber auch nicht zu schade, Gäste zu bewirten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle und verbindliche Abwicklung aller Abläufe im Sekretariatsbereich wie Korrespondenzen, Kalenderpflege etc.
  • Organisation und Buchung von Dienstreisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnung für Geschäftsführung, Führungskräfte und Servicemitarbeiter
  • Organisation interner und externer Meetings und Veranstaltungen
  • Steuerung und Verwaltung von Terminen der Geschäftsleitung inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Rechnungskontierung und Rechnungsfreigabe
  • Verwaltung der Wiedervorlageaktivitäten
  • Administrative Tätigkeiten (Pflege der Datenbanken, Aktenanlage und -pflege etc.)
  • Empfang von Gästen inkl. deren Bewirtung
  • Weitere Verantwortungsbereiche und die Übernahme von Sonderaufgaben können ggf. in Aussicht gestellt werden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Sekretariat (m/w/d) oder Gleichwertiges
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Strukturierte, gewissenhafte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative sowie Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch unvorhergesehene Situationen flexibel managen zu können
  • Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Umfangsformen und Teamfähigkeit
  • Hervorrangende Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie Recherche im Internet
  • Sichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift der deutschen sowie englischen Sprache
  • Weitere Sprachen von Vorteil
  • Hohe soziale Kompetenz

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima
  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub
  • leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weiterbildung und Aufstiegschancen
  • Altersvorsorge
  • Ideen und Impulse
  • Mitarbeiterevents
  • Grippeschutzimpfung
  • BöckerCard
  • Bikeleasing


Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter der Kennziffer ST 107.